Rücksendung

Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte gefallen. Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein, dann hast Du die Möglichkeit uns die ungetragene und ungewaschene Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen vollständige Rückerstattung des Warenwertes (30 Tage Geld zurück Garantie) zurückzusenden. Die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen. Individuell für Dich produzierte Artikel (z.B. ein Wunschdesign, Personalisierung mit Namen, benannte Bibelverse) sind grundsätzlich von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Rücksendung schicke bitte an unsere Adresse: 

Alexander & Cornelia Schier GbR / Bible Power

Uhlandweg 4

76646 Bruchsal

Deutschland

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir umgehend den Warenwert über die gleiche Zahlart, die Du beim Kauf verwandt hast, zurück.

Solltest Du noch Fragen haben, dann kontaktiere uns bitte über kontakt@bible-power.de.