Beauty for Ashes

Beauty for Ashes

Gott möchte uns Schönheit für Asche (Beauty for Ashes) geben. Das verspricht er uns in Jesaja.

 

zu achten auf die Traurigen in Zion, daß ich ihnen Schmuck für Asche, Freudenöl statt Traurigkeit und Feierkleider statt eines betrübten Geistes gebe, daß sie genannt werden «Eichen der Gerechtigkeit», eine «Pflanzung des HERRN» zu seinem Ruhm.

Jesaja 61,3

 

 Beauty for Ashes für mich

Wo haben wir Asche in unserem Leben und wo brauchen wir "Beauty for Ashes"? Es gibt wohl in unserer aller Leben Bereiche, die nicht so sind, wie sie sein sollten oder wie wir sie uns wünschen. Wenn wir Gott an diese Bereiche lassen, dann kann hier echt Heilung fließen. Gott ist es wichtig, daß es uns gut geht.  

 Beauty for Ashes -Tasse

 Also wie wäre es bei einer Tasse Kaffee Gott unsere Asche zu bringen und dafür uns Schönheit von ihm abzuholen. Wenn wir dies zu einem Ritual in unserem Leben machen, dann werden da sicherlich Veränderungen sichtbar.

 

Beauty for Ashes- Design

Alle unsere Beauty for Ashes -Artikel haben den Schmetterling im Design. Da sich ein Schmetterling aus einer Raupe entwickelt, welche dem einen oder Anderen als häßlich erscheinen mag. Der Schmetterling symbolisiert quasi die Transformation von häßlich und unansehnlich zu Schönheit und Leichtigkeit. Ein Schmetterling kann fliegen, während die Raupe vorher nur gekrochen oder gefallen ist, wenn sie den Halt verloren hat. Was für eine Transformation, vom Kriechen zum Fliegen. Wie schön wäre es, wenn wir dies in unserem Leben erreichen. Wenn wir mit Gott beginnen zu fliegen, anstatt mit dem Feind zu kriechen.

Nun als Segelflugzeug-Pilotin denke ich hier sowieso nochmal anders darüber. Aber du musst kein Pilot sein, um mit Gott zu fliegen. Lass dich einfach vom heiligen Geist leiten und du wirst staunen, was alles passieren wird. Was Gott alles in deinem Leben tun kann. 

 

Beauty for Ashes

 

Design-Farben auf Shirts

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Bedeutung von Farben. Was sagt die Bibel hierüber. Farben sprechen eine eigene Sprache. Und mir war es wichtig nicht nur schwarze und weiße Shirts zu gestalten. Wir Menschen sind so unterschiedlich - sprich bunt. Und deshalb bekommst du die T-Shirts auch in vielen verschiedenen Farben mit dem weißen Design. Weiß steht unter anderem für Reinheit, für Frieden, aber auch für Sieg. Außerdem gibt es das Design noch in Pink oder in Türkis. Pink steht für Neuanfang, Türkis steht für lebendiges Wasser oder den Strom Gottes.

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.